Lust und Frust in Beziehungen Trailer

Transkript anzeigen

Braucht es denn nochmal einen Podcast zu Beziehungsthemen?

Ja – unbedingt!

Und was ist an dem anders?

3 Experten beleuchten die Themen und Herausforderungen rund um Paarbeziehungen aus unterschiedlichen Perspektiven und Standpunkten.

Und um welche Themen geht es genau?

Um alle Themen, die mit Lust & Frust in Beziehungen zu tun haben…

Warum gerate ich immer an die Falschen? Warum klammert mein Partner/meine Partnerin so oder warum ist er/sie so eifersüchtig?

Dann ist der Podcast „Lust & Frust in Beziehungen“ DER Podcast für Menschen, die mit an und in ihren Beziehungen wachsen wollen.

Ja genau. Für Menschen, denen Selbstreflexion, Weiterentwicklung und persönliches Wachstum wichtig sind.

Und wer ist da alles dabei?

Bei einer Folge im Monat ist meine Freundin und Kollegin Katja Peters mit ihrer Expertise als Sexualtherapeutin dabei.

Und dann du als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Beziehung und Liebeskummer

Und last but not least natürlich auch du, Michael mit deiner Erfahrung als Life-Coach aus mittlerweile über 40.000 Gesprächen.

Lasst es euch nicht entgehen und hört am besten gleich in die ersten Folgen rein…

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.